**pinK dReam**

21dez08

ich verbringe den ganzen tag ungeschminkt und in gammelklamotten und ich finde es überaus großartig. ferien sind etwas geniales! außerdem geht es mir wieder perfekt gut. was ich wirklich nur begrüßen kann. im übrigen habe ich auch wieder zugenommen. weil diese 3kilo weniger im grunde nur wasser waren. und mein körper musste das, was ich gestern getrunken habe, speichern. ist doch logisch! viel ists nicht, nur 600gramm und das ist auch gut. aber leute ehrlich, beneidet mich doch nicht um 3kilo weniger, wenn ich dafür mit ner alkoholvergiftung zu kämpfen hatte. das ist wirklich nicht cool und eigentlich hätte ich lieber die kilos wieder drauf, als nochmal so einen abend erleben zu müssen. es gibt nichts beschämenderes, als kotzend auf nem sofa zu liegen und die leute um einen herum tuscheln zu hören. wie auch immer! gegessen habe ich heute noch nichts. im kühlschrank liegt noch ne pizza tonno. mit über 900kalorien. deswegen hoffe ich, dass sie dort morgen auch noch liegen wird. der gedanke daran, dass ich dienstag abend daniel sehen werde, lässt mich aber auch ganz gut ohne essen leben. allerdings habe ich das ungute gefühl, dass ien gar nicht spielen werden. auf der homepage vom mtc stehen nämlich nur die anderen beiden bands. aber im grunde müssen sie. ich schaue heute schon den ganzen tag zoey 101 und ich finds so cool. ich fühle mich wieder wie zehn und nicht sechzehn und ich mags. außerdem werde ich mich gleich der tapezierung mit zeitungsausschnitten widmen. der stapel wird immer höher und noch ist die wand leer. ich weiß bloss noch nicht, wie ich an die decke komme. aber stühle helfen bestimmt. auf dass ich es überlebe! morgen gehen charly und ich nochmal geschenke kaufen. ich habe immernoch nicht alles beisammen. zum glück arbeitet mein onkel morgen. ich werde also kein mathe lernen müssen. vorallem nicht um zehn uhr morgens. eine mail von dan wartet noch darauf beantwortet zu werden. aber ich werde ihm erst morgen schreiben. er machts schließlich nicht anders. und ein bisschen warten schadet ihm bestimmt nicht. bis ganz bald vielleicht sollte ich ihm sagen, dass es bis zum 22januar noch etwas hin ist. aber er hat bestimmt andere pläne. en plus, kann man bis bald auch unter ne mail schreiben, obwohl man sich nie sehen wird. ich sollte also nicht zu viel reininterpretieren. sondern mich stattdessen auf dienstag konzentrieren. er weiß nicht dass ich komme. und hoffentlich freut er sich. ich werde mir morgen noch die haare färben. ich denke, dass das gut ist. auch wenn er es sowieso nicht bemerken wird. aber ich fühle mich dann besser. vielleicht mache ichs auch gleich. man wird sehen. charlottes geschenk muss auch noch gemacht werden. ich sollte mich ranhalten. weihnachten wartete nicht, bis ich fertig bin!
21.12.08 18:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella.core / Website (21.12.08 19:29)
hey!

danke erstmal für das kompliment. dein blog is aber auch toll

schön, dass die ferien für dich schon gut angefangen haben. ich finds iwie immer schrecklick, nur rumzugammeln. nehme mir auch immer vor, einfach wie der letzte penner rumzuhängen, aber ich fühl mich dann irgendwie total unwohl und mach mich doch immer zurecht. obwohl ich nicht mal raus gehe. das ist krank :D

ich hätte dich nicht um die 3kg beneidet. wenn man am abend zuvor viel getrunken hat, ist das ergebnis am nächsten tag meistens eh etwas verfälscht. und ich kenn das gefühl, wenn man sich vor lauter anderen leuten so geben muss. es gibt kaum etwas unangenehmeres. deswegen hab ich fast ein jahr so gut wie keinen alkohol getrunken.

ich drück dir die daumen, dass du standhaft geblieben bist

lg <3
sarah


elain (21.12.08 19:45)
klar weiß ich wo die Lister Meile is (;
Alkoholvergiftung klingt echt doof & das is hoffentlich eine Ausnahme,aber meistens ja eh auch eine Lehre!
ich bin als Aupair in Finnland,schon recht lange,da ich mich vor dem "wahren Leben" (=Studium) drücken will.. ich wohn im Süden,da gab es immer nur kurz Schnee,der wieder weggetaut is. total nervig,aber richtig Winter wird es eh meist erst im Januar & nun bin ich ja eh in H.
alles Gute & eine Alkoholpause klingt gut,aber ich weiß,dass das auch schwer sein kann.. man ist ja dauernt in Versuchung..


Mia / Website (21.12.08 19:47)
3 Leistungskurse, für die Schule halt. In der Pfalz sinds ja 3 - Ists bei euch anders?

Ich war in "Der Tag, an dem die Erde stillstand." War eigentlich ganz gut, wenn auch merkwürdig. (:


Ines / Website (22.12.08 11:53)
Ohje =D
Dein Typ heißt auch Daniel? Meiner nämlich auch. Ich freu mich auf Weihnachten. Enorm krank. Was solls. Das ist meine Chance ^^"
Wieso musst du eigentlich Mathe lernen, es sind doch Ferien? Und was für Zeitungsausschnitte kleben demnächst an deiner Wand? =)
Lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
EINS ZWEI DREI VIER FÜNF SECHS
es ist das größte für dich, nach einer nacht, die du durchtanzt hast, im morgengrauen nach hause zu gehen. barfuß durch die straßen zu laufen, weil deine füße vom tanzen zu weh tun, um sie in schuhe zu quetschen. es wird langsam hell und du bist in einer millionenstadt so alleine, dass du denkst, dass die welt nur dir gehört. das ist das größte für dich, großstadtkind.