**pinK dReam**

28dez08

ich bin so blöd! anstatt mich interessant zu machen, indem ich daniel mal ein bisschen nicht schreibe, mache ich was? genau, ich schreibe ihm eine sms. und geantwortet hat er natürlich nicht! ich ärgere mich so über mich. und darüber, dass ich in ihn verliebt bin. und dass es nie etwas werden wird. es ist zum heulen, ehrlich. weihnachten habe ich sehr gut überstanden. aber auch fett zugenommen. das war allerdings zu erwarten, bei den mengen an essen und meiner nicht vorhandenen disziplin. 2009 wird besser, und die nächsten tage auch. da bin ich mir sicher. gestern waren charly und ich weg. erst saßen wir lange im salon schmitz und haben astra getrunken und geredet. das war sehr toll. und eigentlich wollten wir uns dann berlin calling angucken - in der spätvorstellung. aber das hat nicht geklappt, weil keine achtzehn. ich war sehr genervt. da hat es nichtmal gezogen, dass ich presse bin. zum kotzen! wir sind dann ein wenig durch köln gelaufen und haben dann beschlossen uns alkohol zu kaufen und uns bei charly in die wohnung zu verkrümeln. war auch sehr nett. bis um 4 haben wir geredet. über alles mögliche, vorallem über daniel. und ihren cousin, mit dem sie nämlich was hat. was nunja - abartig ist, in gewisser weise. auf jeden fall wars schön. mal abgesehen davon, dass sie vom alkohol kotzen musste. das war eher ungut. und heute gings ihr auch noch nicht besser. um 2 bin ich dann gefahren und seitdem gammel ich hier zu hause rum. ich hab auf gar nichts lust heute - aber ist ja auch sonntag. sonntage sind scheiße. wirklich. ist gar nicht, gar nicht, gar nicht mein ding. hinter mir läuft im fernsehen tokio hotel live. ich gucks mir an, weils so amüsant ist. eben habe ich meinem onkel abgesagt, weil ich morgen mit ihm mathe lernen sollte. aber wir habens verschoben, was sehr gut ist. um 10uhr muss ich arbeiten - ultrafrüh. und das in den ferien. und danach treffe ich mona. darauf freue ich mich schon seeehr! wir haben uns seit den sommerferien nicht mehr gesehen und dabei wohnen wir nichtmal 30 minuten voneinander entfernt. im grunde bescheuert. dafür wird es morgen toll, da bin ich mir sicher. ach was bin ich müde. und ach was würde ich gerne rauchen. aber hier drinnen gehts wohl schlecht und auf raus gehen habe ich null lust. ich glaube, ich werde mich gleich mal an meine gute vorsatz liste setzen. aber sie wird anders. besser. toller. einhaltbarer.
28.12.08 18:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (28.12.08 20:23)
.. hab den gleichen fehler gemacht & mein daniel antwortet auch nicht (mehr). ich warte jetzt mal silvester ab, mal sehen. eine gute vorsatzliste will ich auch schon ewig schreiben, aber mir fällt eigentlich nichts ein. jedenfalls nichts, was man mit vorsätzen mal eben so machen kann.
ich wünsch dir noch nen schönen abend :]
<3


Janina / Website (29.12.08 11:13)
Hey =)
jaja die Stunde geht ja noch. vorallem weil ich zugfahren liebe. nur blöd ist, dass das Ticket so um die 10 Euro oder mehr kostet und ich lebe noch vom Taschengeld. also des ist etwas sehr blöde.
ja Weihnachten war ganz schön. nur nun ja. das Essen eben. freut mich das du es auch so super überstanden hast =)
ich wünsch dir morgen noch viel Spaß mit mona.
alles alles Liebe ♥


chloé / Website (29.12.08 12:04)
ich hab dem typen auf den ich mal stand auch immer geschrieben. der hat mich glaub ich sogar mal auf ignore gesetzt :/ ich hab den totgenervt
was machst du denn noch so silvester? (:
<3


Sina / Website (31.12.08 13:24)
Hey ♥
dich gibt's ja auch noch hier (: ... Schööööön!!!

Ich blogge noch hin und wieder... Gaaanz selten. :D Aber gleich werde ich mal wieder einen Eintrag verfassen.

Liebe Grüße!! ♥
Sina


Franzi / Website (1.1.09 19:33)
ich wünsche dir ein frohes, neues und hoffentlich besseres jahr 2009. neues jahr, neues glück oder wie war das?
hat daniel auf die sms geantwortet? vllt wusste er auch nicht, was er antworten sollte. mach dich nicht so verrückt deshalb. er wird schon antworten. ich antworte auch nicht immer sofort. weiß er eigentlich, dass du in ihn verliebt bist? vllt will er dir auch keine unnötige hoffnung machen. ich weiß es nicht.
bei mir ists jetzt definitiv extrem hoffnungslos. aus. ende. vorbei. no chance.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
EINS ZWEI DREI VIER FÜNF SECHS
es ist das größte für dich, nach einer nacht, die du durchtanzt hast, im morgengrauen nach hause zu gehen. barfuß durch die straßen zu laufen, weil deine füße vom tanzen zu weh tun, um sie in schuhe zu quetschen. es wird langsam hell und du bist in einer millionenstadt so alleine, dass du denkst, dass die welt nur dir gehört. das ist das größte für dich, großstadtkind.