**pinK dReam**

03jan09

mein leben ist in den ferien immer langweilig, habe ich das gefühl. ich habe heute vor mich hingelebt. eigentlich wollten susi und ich uns ja heute richtig verwöhnen lassen, aber wir haben es dann doch abgesagt. bzw. sie. mademoiselle musste nämlich ihr schloss aufräumen, und konnte nicht. macht aber nichts. wir werden montag gehen und bis dahin bin ich mir mit der haarfarbe auch noch etwas sicherer. uh, heute habe ich sport gemacht und ich bin sehr stolz auf mich. ich habe den scheißquietschenden stepper ausm keller rausgeholt und mich draufgestellt. ich bin so super. außerdem werde ich ab morgen die new york diät ausprobieren. sechs kilo in einer woche wurden mir versprochen, ich bin sehr neugierig. dann verzichte ich eben mal auf kohlenhydrathe, ist doch egal. wenn ich dadurch so viel gewicht verliere. morgen früh werde ich als erstes joggen gehen, in der kälte liebe ich sowas total. außerdem ist sonntag. ich hasse sonntage, weil ich da immer esse wie sonst was. aber wie gesagt, ab morgen halte ich mich ran. eben habe ich running with scissors geschaut. der film ist einfach klasse. und ich habe mich heute mittag bei daniel gemeldet. ne belanglose mail bei studi. mal sehen, wann er antwortet. und vorallem was! leider habe ich kaum etwas zu erzählen. ich bin allerdings auch auf nikotinentzug und will unbedingt rauchen. das tu' ich nun auch. desolee.
3.1.09 23:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (3.1.09 23:42)
Na wenigstens eine von uns traut sich =D Er schreibt bestimmt zurück, er muss einfach!
Hast du auch Vorsätze? Oder kommt das in etwa mit deinen Wünschen gleich?
Danke für die viele Aufmunterung und so ♥ Fühle mich gleich besser, wenn ich sowas lese. Ich sollte einfach mal aufhören, über alles so wahnsinnig viel nachzudenken.


Janina / Website (5.1.09 21:46)
Hey =)
ich wünsch dir auch ein frohes neus Jahr ♥
und das mit meinem Pc kann noch ein paar Tage dauern =( hoffentlich nicht....
jaa ich mag Zugfahren ^^ seeehr sogar.
ich kann leider nur im vrr bereich umsonst fahren O.o
da hast du es deutlich besser. mhh ich werd jedenfalls versuchen seeehr bald mal wieder nach Köln zukommen !
ich habe schon sehnsucht nach der Stadt. nun denn. du hast ihm geschrieben =) ich drück die Daumen das er bald möglichst antwortet. und klasse das du Sport getrieben hast xP wenn man schonmal Ferien hat und nicht weiß was man machen sollte oder so. ist es ja die beste Lösung... alles liebe ♥


sofia / Website (6.1.09 20:40)
hey,
also wie funktioniert die new york diät? schlicht und einfach keine kohlenhydrate? und sonst? in welcher zeit nimmt man 6 kilo ab? wie gehts dir sonst so? wie war dein silvester? frohes neues jahr!

x sofia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
EINS ZWEI DREI VIER FÜNF SECHS
es ist das größte für dich, nach einer nacht, die du durchtanzt hast, im morgengrauen nach hause zu gehen. barfuß durch die straßen zu laufen, weil deine füße vom tanzen zu weh tun, um sie in schuhe zu quetschen. es wird langsam hell und du bist in einer millionenstadt so alleine, dass du denkst, dass die welt nur dir gehört. das ist das größte für dich, großstadtkind.